• Jobs Job bei CompData Computer GmbH

Consulting / Support (m/w) Mobile Solutions / ERP

CompData Computer GmbH

Albstadt

Albstadt

Consulting / Support (m/w) Mobile Solutions / ERP CompData Computer GmbH Albstadt Beratung und Betreuung unserer Kunden intern und extern; Problemannahme und -analyse im Rahmen unserer Servicehotline; Qualitätssicherung / Test unserer betriebswirtschaftlichen Softwarelösungen.

Zur Verstärkung Unseres Beratungsteams Suchen Wir Consulting / Support (m/w) Mobile Solutions / Erp Ihre Aufgaben An Denen Sie Wachsen Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Intern Und Extern Problemannahme Und -analyse Im Rahmen Unserer Service­hotline Qualitätssicherung / Test Unserer Betriebswirtschaftlichen Softwarelösungen Erstellung Von Produkt- Und Projektdokumentationen Vorbereitung Und Durchführung Von Schulungen Und Workshops Einführung Der Software In Kundenprojekten Ihr Profil Mit Dem Sie Punkten Ausbildung Und / Oder Studium Im Bereich Informatik Wirtschafts­informatik Oder Bwl Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Und Engagement Kundenfreundliche / Serviceorientierte Und Strukturierte Arbeits­weise Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Wünschenswert Sind Erfahrungen / Kenntnisse Im Bereich Daten­banken Unser Angebot Für Sie Neben Leistungsgerechter Bezahlung Und Laufenden Weiter­bildungs­maßnahmen Bieten Wir Ihnen Einen Interessanten Heraus­fordernden Ausbildungs- Oder Arbeitsplatz Mit Persönlicher Entfaltungsmöglichkeit Und Zukunftsperspektive Warum Ganz Einfach Weil Sie Bei Keine Nummer Sind Wir Investieren In Ihre Aus- Und Weiterbildung Und Freuen Uns Auf Ihre Ideen Und Vorschläge Abwechslungs­reiche Aufgaben In Unterschiedlichen Branchen Und Projekten Warten Darauf Gemeinsam Gelöst Zu Werden Unser Team Unsere Kunden Vertrauen Auf Unsere 40-jährige Erfahrung Und Das Umfassende Wissen Von Mehr Als 60 Mit­arbeitern Diese Sorgen Dafür Dass Die It-welt Immer Auf Dem Neuesten Stand Ist Und Alles Problemlos Läuft Dabei Kommt Neben Der Fach­lichen Die Soziale Kompe­tenz Nicht Zu Kurz Wir Legen Wert Auf Eine Aus­ge­wogene Work-life-balance Ihr Kontakt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Am Liebsten Per E-mail An: Zukunft@de Ihre Ansprech­partnerin Rund Um Die Bewerbung Ist Frau Andelar-korr Consultant IT-Betreuung Anwendersupport IT-Management Kundenberater Kundenbetreuer Anwendungsberater Softwareoptimierung Diplom-Informatiker Consultant IT-Betreuung Anwendersupport IT-Management Kundenberater Kundenbetreuer Anwendungsberater Softwareoptimierung Diplom-Informatiker Consulting / Support (m/w) Mobile Solutions / ERP Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Intern Und Extern Problemannahme Und -analyse Im Rahmen Unserer Servicehotline Qualitätssicherung / Test Unserer Betriebswirtschaftlichen Softwarelösungen Albstadt Consultant IT-Betreuung Anwendersupport IT-Management Kundenberater Kundenbetreuer Anwendungsberater Softwareoptimierung Diplom-Informatiker

Consulting / Support (m/w) Mobile Solutions / ERP
   CompData Computer GmbH (Albstadt)

Fachinformatiker (m/w) IT Service und Support
   CompDATA Computer GmbH (Albstadt)

Vertriebsbeauftragte (m/w) für ERP-Branchenlösungen in Groß-Bäckereien
   CompData Computer GmbH (deutschlandweit)

Erzieher/in / Sozialpädagoge/in
   P.E.B. e.V. (Wachtberg)

Nordic Business Expansion Manager (m/w/d)
   BELECTRIC GmbH (Zell am Main)

Quality Excellence Manager (m/w/d) für das Werk Eisleben
   Döhler Eisleben GmbH (Eisleben)